Frauenkreis Tacherting

Über uns

Wir gehören nicht dem "KDFB" an und sind auch kein eigetragener Verein, sind allerdings dem katholischen Glauben und seinen Werten verbunden. In der Pfarrei Tacherting sind wir beheimatet. Unser Frauenkreis ist sehr rührig und lebendig, abwechslungsreich lebt er Gemeinschaft. Jede Frau ist uns willkommen! Egal, welchen gesellschaftlichen und persönlichen Hintergrund sie mitbringt. Für jung und alt wollen wir gleichermaßen da sein. Der Glaube kann in vielen Bereichen Halt geben, in manchen auch innerhalb unserer Frauengemeinschaft. Wir treffen uns regelmäßig zu verschiedenen kirchlichen, kulturellen sowie weltlichen Anlässen. Jeder kann teilnehmen, wann und wie es "ihr" beliebt, nach Zeit, Lust und Laune.

Wir freuen uns auf Euch, traut euch zu kommen, selbstverständlich auch ganz unverbindlich. Wir wollen und müssen uns verjüngen! Freuen uns über neue Mitglieder. Trau Dich! Lasst uns gemeinsam in die Zukunft gehen.

Image
0
gegründet

0
Mitglieder

0
Mindestalter


Termine 2021/2022

  • Do 11. November

14:00 Uhr - Frauenkreisstammtisch beim Pertlwirt

  • Mi 17. November

9:00 bis 16:00 Uhr - Adventskranzbinden in Brandstätt beim Schöffmann

  • Di 21. Dezember

19:00 Uhr - Engelamt im Anschluß besinnliche Adventsfeier

  • Mi 5. Januar 2022

Raunacht -> Veranstalter Sportverein -> wir haben einen Stand -> Erlös für guten Zweck

  • Fr 4. März 2022

Frauenweltgebetstag

Vorstandschaft

Image

Vorsitzende: Irmi Hurnaus (Tel. 08621/63026 - Mail: i.hurnaus@gmx.de)
Franziska Schmidhuber (Tel. 08621/3353)
Silvia Sonderhauser
Schriftführerin/Presse/Anmeldungen: Ingrid Zimmermann (Tel. 08621/978936)
Kroner Silvia
Huber Gitti